Heute vor vier Wochen, am 23.11.2011 kam vereinbarungsgemäß Herr Kirchhoff zum Anheizen unseres Specksteinofens.

Wir sind froh und freuen uns jeden Tag erneut, unseren offenen Kamin mit Heizkassette zurückgebaut und uns für den Specksteinofen TU 1000/6 mit Zusatzschicht entschieden zu haben. Mit Herrn Kirchhoff haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Handwerker kennen gelernt, sind mit der Ausführung der Arbeiten durch seine Mitarbeiter sehr zufrieden und hoffen, dass wir lange Freude an unserem Specksteinofen haben werden. Seit vier Wochen heizen wir unser Wohn- und Esszimmer (ca. 36 qm) ausschließlich mit dem neuen Ofen, der optisch eine Augenweide ist und eine angenehme Atmosphäre verbreitet.

Fazit: Wir hätten diese Investition schon 10 Jahre eher machen sollen und sind auf unsere nächste Gasabrechnung gespannt.

Gerhard und Brigitte