Seit gut einem Monat haben wir nun unser „kleines Stück Finnland“ (TU 1000/91) im Betrieb und sind bisher voll zufrieden. Der kleine Graue entspricht voll unseren Erwartungen und heizt unser Wohn – / Esszimmer abends auf angenehme 22 – 23°C Raumtemperatur auf ohne zu Überheizen.
Auch am folgenden Morgen ist der „Temperaturakku“ noch nicht leer und strahlt weiterhin wohlige Wärme ab. Wir danken dem PK Ofen+ Team für termingerechte, freundliche und proffesionelle Ausführung der Arbeiten. Der Ofen überzeugt auch durch gute, qualitative Materialien die zum Einsatz kamen.

Unser Dank gilt auch H. Kirchhoff für eine kompetente und gute Beratung.

Eine Woche nach dem Aufbau kam er zum erstmaligen Anheizen und gab uns noch einige Tipps zum richtigen heizen. Die Wärmespeicherung des Specksteins spricht in jedem Fall für einen Tulikiviofen und wir können ihn und das PK Ofen+ Team somit nur weiterempfehlen.

Familie L, Neuenrade