Nachdem ich bei Freunden einen Tulikivi Specksteinofen erlebt hatte, konnte ich den Gedanken nicht mehr loslassen, auch diese wunderbar angenehme Wärme genießen zu können, da mein bisheriger Ofen doch sehr trockene heiße Wärme abgab.
Nach bester Beratung durch Herrn Kirchhoff habe ich mich dann doch trotz recht hoher Kosten entschieden.

Jetzt, nach 2 Monaten täglichem Gebrauch bin ich immer noch begeistert. Der Ofen lässt sich klasse regulieren, dass selbst bei wenig Glut durch Nachlegen wieder ein Feuer entflammt. Die Asche ist wie vorhergesagt sehr wenig, weil alles sauber verbrennt. Das Beste ist aber, sich noch Stunden nachher mit dem Rücken an den Steinen zu wärmen!

Vom Ablauf her hätte es nicht besser sein können…alles hat gut geklappt, vom Entfernen unseres Parketts, über den gekonnten Aufbau mit einem Speckstein-Fliesenspiegel bis zum 1. Anfeuern durch Herrn Kirchhoff!

Ich kann die Firma PK Ofen mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Margret Hellweg

Beratungstermin
close slider

Name


Telefon


E-Mail Adresse


Nachricht



Bitte bestätigen Sie vor dem Absenden, dass Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und sich damit einverstanden erklären.