Seit 1994 freuen wir uns an kalten Tagen in unserem niederländischen Domizil über die Wärme unseres Tulikivi Specksteinofens, Typ TU 1200. Damals wurde er aufgebaut von einer Firma aus Gronau, die heute nicht mehr existiert. Nun 2016 zeigten sich erstmals Alterserscheinungen in der Feuerstelle. Auf unsere Anfrage zur Problemlösung reagierte Herr Kirchhoff sehr schnell, sogar aus seinen Ferien. Das sachlich fundierte Gespräch in Erwitte gab uns die Gewissheit, dass wir bei unserer Internetrecherche in PK OFEN+ die richtige Wahl treffen. Dies bestätigte sich noch mal deutlich, als wir dem Mitarbeiter, der 390 km Fahrt unter widrigen Umständen hinter sich hatte, bei der Arbeit zusehen durften. Welch ruhige Gelassenheit, Begeisterung und Sicherheit bei der kniffeligen Reparatur-Arbeit!
Nun können wir uns wieder über die Wärme unseres geliebten Tulikiviofens freuen. Danken möchten wir Herrn Kirchhoff für sein großzügiges Entgegenkommen.

Kurz zusammengefasst: Beratung, Service, Vereinbarungen… TOP!

Doris Busse

Beratungstermin
close slider

Name


Telefon


E-Mail Adresse


Nachricht



Bitte bestätigen Sie vor dem Absenden, dass Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und sich damit einverstanden erklären.