3ter Ofen in der Familie

Eltern, Onkel und jetzt nun wir. Seid über zwei Monaten sind auch wir stolze Besitzer eines Tulikivi Specksteinofens.

Die Beratung in der Ausstellung war top und die Betreuung beim Kauf ebenso. Als dann endlich der ersehnte Tag der Montage da war konnten wir es kaum erwarten, den Ofen in aufgebauter Form zu sehen. Kernlochbohrung in den Keller und in den Kamin, alles kein Problem, die Arbeiten waren sauber und ordentlich.
Bei der Montage entdeckte der Monteur einen Riss im Rahmen der Tür, diese wurde seitens Hr. Kirchhoff reklamiert, der Austausch erfolgte für uns ohne weitere Arbeit.

Wir genießen jetzt die mollige Wärme des Ofens und können die Firma PKOfen+ mit Hr. Kirchoff und allen seinen Mitarbeitern nur jedem empfehlen, der sich einen Ofen zulegen möchte.

Elena und Nils Borkenhagen