„Nach kompetenter Beratung an einem verkaufsoffenen Sonntag im Erwitter Gewerbegebiet haben wir uns für einen Heta-Kaminofen entschieden.

Er wurde pünktlich geliefert und aufgebaut. Als jemand, der Freude an guter handwerklicher Arbeit hat, bin ich noch heute, fast ein Jahr später, begeistert von der sauberen Einpassung des Fliesenspiegels in unseren Holzfußboden. Auch an die Kernbohrung, die ohne Staub im Raum zu verteilen durchgeführt wurde, denken meine Frau und ich gerne zurück.
Ein weiterer positiver Aspekt war, dass sämtliche Materialien wie z.B. Fliesen oder Schornsteinverlängerung aus einer Hand geliefert und eingebaut wurden. Ach ja: Geheizt haben wir im letzten Winter auch, Freunde und Bekannte und natürlich wir selber haben uns oft am Feuerschein und der Wärme erfreut. Wir können die Firma PK OFEN+ und ihre Mitarbeiter deshalb nur wärmstens weiterempfehlen.

Familie „T“ aus Erwitte

Beratungstermin
close slider

Name


Telefon


E-Mail Adresse


Nachricht



Bitte bestätigen Sie vor dem Absenden, dass Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und sich damit einverstanden erklären.