Sehr geehrter Herr Kirchhoff,
die zweite Heizperiode nach der Grundsanierung unseres Specksteinofens nähert sich dem Ende. Der gesamte Feuerraum ist top wie nach der Reparatur. Die eingebauten Keramikplatten halten, was Sie versprochen hatten.

Zum Hintergrund: Der Feuerraum musste im Mai 2014 neu ausgemauert werden. Dafür wurde der Ofen bis zum Feuerraum abgebaut und neu aufgemauert. Plus der o. erwähnten Keramikplatten. Diese Reparatur erfolgte im gerade renovierten Wohnzimmer. Die Baustelle wurde von dem Mitarbeiter staubdicht abgetrennt. Nach Ende der Aktion: alles nach wie vor top. Keine Spuren an Decke oder Wänden.

Wir sind jetzt mit unserem Specksteinofen richtig zufrieden. Der Erstaufbau erfolgte durch eine andere Firma. Diese mussten wir aufgrund der Vorgaben der Fa. Tulikivi beautragen. Leider!

Rudolf Schmidt