Seit rund einem Jahr steht unser Tulikivi Specksteinofen in unserem grossen Wohnzimmer und begeistert uns an jedem kalten Tag aufs Neue! Unsere ganze untere Etage (ca.130qm) wird wohlig warm beheizt,sodass die zentrale Ölheizung Pause macht! Eine schöne Energieersparniss. Ausserdem stellten wir fest, dass auch unsere darüberliegenden Räume wesentlich wärmer waren als je zuvor.

Als pingelige Hausfrau hatte ich zunächst Angst vor anfallendem Schmutz und Aschestaub:da kann ich jeden beruhigen: Staub oder Ascheregen finden bei uns nicht statt!!!

Dass Einbau und Service perfekt und unkompliziert waren entnehmen Sie den Komentaren zuvor.

Wir können jedem raten,der gesunde und effiziente Wärme liebt, sich einen Specksteinofen von Herrn Kirchhoff einbauen zu lassen!

Karl und Angelika Völker,Meschede