Nach über 30jährigem Einsatz eines RAIS Kaminofens hatten wir Interesse an einem Specksteinofen. Anfang 2012 kontaktierten wir Herrn Kirchhoff der uns dann am nächsten Tag zwecks Terminvereinbarung anrief. Der Beratungstermin war schnell vereinbart und das Interesse am TU 1000/91 wurde geweckt. Noch vor Ort machte uns Herr Kirchhoff ein detailliertes Angebot. Nach 2 Tagen Überlegungszeit wurde der Kaufvertrag unterschrieben und abgeschickt. Der Aufbau wurde für April 2012 vereinbart und das Einbrennen durch Herrn Kirchhoff ca. 4 Wochen später. Seitdem sind wir begeistert von der langanhaltenden Wärme und der Optik (TU 1000/91 mit Zusatzschicht). Unser Wohnzimmer und angrenzende Räume werden wohlig warm, der Holzverbrauch deutlich reduziert. Danke für die gute Beratung und den Service.

Bärbel und Gerd Engelbracht

Beratungstermin
close slider

    Termin für Online-Videoberatung oder Beratung in unserer Ausstellung vereinbaren

    Name


    Telefon


    E-Mail Adresse


    Nachricht



    ACHTUNG!
    Bitte bestätigen Sie vor dem Absenden, dass Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und sich damit einverstanden erklären. Erst dann erscheint der Button "Senden" und das Formular kann verschickt werden!