Wir haben uns nach längerem Suchen, Anfang des Jahres für einen Tulikivi Specksteinofen mit Wirbelkammer entschieden.

Nachdem wir beim Aufbau schon nicht aus dem Staunen herausgekommen sind (Herr Kirchoff und sein Team sind wirklich spitze), konnten wir uns kaum noch halten, als endlich der Tag des Anheizens kam.

Auch hier erfolgte eine spitzen Unterweisung zur Handhabung unseres Ofens.
Ich hatte richtig Schwierigkeiten meinen Mann in seiner Euphorie der nächsten Tage (jeden Tag ein bis zwei KG / Scheite mehr bis zum vollen Volumen) zu bremsen.

Aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Stunden wenn nicht sogar Tage vor dem Kamin sind einfach unverwechselbar. Die Wärme und Behaglichkeit ist einmalig und nicht mit anderen Kaminen vergleichbar.

Da auch meine Schwiegereltern dermaßen begeistert waren, haben auch Sie sich für einen Tulikivi Specksteinofen entschieden und fiebern nun auch auf Ihren Anheizabend hin.

Schlussendlich können wir nur sagen „Vielen Dank für eine super Beratung, einen spitzen Einbau und Service und vielen Dank für viele, viele schöne zukünftige Stunden vor unserem Specksteinofen“

Oliver & Nina Götz