seit anfang oktober steht er nun bei uns im wohnzimmer. gemeint ist der patha/f von tulikivi. wir heizen mit weniger als 50% holzmenge als mit unserem alten kaminofen, und er strahlt den lieben langen tag seine milde wärme durchs haus.

wir waren immer von der richtigkeit unserer entscheidung überzeugt, aber unsere erwartungen sind in jeder beziehung übertroffen worden.

sei es die freundliche und kompetente beratung, die absolute termintreue oder der saubere und handwerklich einwandfreie einbau durch Herrn Kirchhoff und seinem Mitarbeiter. die betreung ist über jede kritik erhaben. als die ofenbauer das haus verlassen hatten war es als wären sie nie da gewesen. nur der ofen stand da.

ps. wir haben die hälfte der heizkörper abgedreht und die heizungssteuerung auf die nächst niedrigere heizkurve eingestellt.

Karin und Michael Schilling