Was wir für unser Wohnzimmer (ca 56 qm) gesucht haben, war ein Ofen, der effektiv heizt und vorallem speichert und dazu noch sauber betrieben werden kann! Nachdem wir uns mehrere Monate lang verschiedene Öfen angeschaut haben und nie so ganz zufrieden waren, sind wir im Internet auf Tulikivi aufmerksam geworden.

Mit der Auswahl bzw. der fachlichen Beratung eines Vertreibers in unserer Nähe waren wir allerdings nicht zufrieden, sodass wir auf die Firma Kirchhoff zugegangen sind. Wir waren gleich überzeugt von der Fachkompetenz!Seit Juni 2012 haben wir nun unseren Sonka Specksteinofen! Wir sind mit der Dienstleistung der Firma Kirchhoff vollauf zufrieden und möchten die fantastische noch dazu gesunde Wärme nicht mehr missen! Es hätte nicht besser laufen können! Kleinere Probleme wurden auch nach der Bezahlung schnell und zuverlässig beseitigt. Danke!

Rita und Andreas Peine

Beratungstermin
close slider

Name


Telefon


E-Mail Adresse


Nachricht



Bitte bestätigen Sie vor dem Absenden, dass Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen haben und sich damit einverstanden erklären.